Seminaranmeldung

    Wir freuen uns über deine Anmeldung und ein baldiges Kennenlernen bzw. Wiederbegegnen!

    Dein Name

    Straße

    PLZ und Stadt

    Deine E-Mail-Adresse

    Deine Telefonnummer

    Ich melde mich verbindlich für folgenden Kurse an:

    Welchen Beitrag bist du bereit als Ausgleich zu geben, wenn du sowohl deine als auch unsere Bedürfnisse berücksichtigst?

    Da wir alle unterschiedliche finanzielle Möglichkeiten haben, kannst Du Dich nach bestem Gewissen selbst einschätzen. Wähle bitte den höchstmöglichen Betrag innerhalb der vorgeschlagenen sliding scale, den Du mit gutem Gefühl geben möchtest. Höhere Beiträge unterstützen die Teilnahme von Menschen, die wenig Geld zur Verfügung haben.

    Hast du bereits Erfahrung mit der Gewaltfreien Kommunikation? Wenn ja, welche?
    (Bücher, Übungsgruppen, Seminare...)

    Was motiviert dich zur Teilnahme am Kurs? In welchen Lernfeldern stehst du?

    Was brauchst du noch in Hinblick auf das Seminar, um gut zu lernen? Gibt es etwas, was du uns noch sagen möchtest?

    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    (Newsletter, Webseiten, Facebook, Flyer, Empfehlung von ... )

    Du erklärst Dich mit der Buchung mit folgenden Rücktrittsvereinbarungen einverstanden:
    Du erklärst Dich mir der Buchung mit folgenden Rücktrittsvereinbarungen einverstanden:
    Bei Storno bis 4 Wochen vor Seminarbeginn verrechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 50 €.
    Ab 1 Monat vor Kursbeginn stellen wir 50% des Seminarbeitrages in Rechnung.
    Ab 1 Woche vor Kursbeginn verrechnen wir 75%,
    und ab 48h vor dem Seminar den vollen Kursbeitrag.
    Wenn Du eine Ersatzperson nennst oder eine Person von der Warteliste nachrückt entfallen die Stornokosten.
    Bei Abbruch bzw. einseitiger Beendigung durch den Teilnehmer / die Teilnehmerin nach Kursbeginn ist keine Rückerstattung der Kursgebühr möglich